Donnerstag, 20. März 2008

Never try this at home.......oder Kleinigkeiten können einen in den Wahnsinn treiben.

Nachdem die Plattform Markttrend.com leider immer noch nicht online ist - wird wohl nichts mehr im März sondern eher Ende April oder Mai - habt ihr Alpha-User schon mal die Möglichkeit, auf den Inhalt und Aufbau Einfluss zu nehmen. Wir werden euch daher in Zukunft hier über den Verlauf der Entwicklung auf dem Laufenden halten. Ihr seid alle herzlich eingeladen (gilt übrigens auch für nicht Alpha-User) reichlich Kommentare abzugeben. Eigentlich wäre ein Ostergeschenk cool, wir denken uns mal was für euch aus - als Ansporn. Gut dann mal frohe Ostern euch allen und DANKE DANKE DANKE für eure Unterstützung !!!!!!!!!

Achja unser Teaser-Video, falls einer von euch das noch nicht kennt oder nochmal sehen will, findet ihr rechts oben.



Add to Technorati Favorites