Samstag, 22. März 2008

Mächtig beschäftigt - oder kein Kommentar

Ihr seid wohl alle zu sehr mit Ostereier verstecken beschäftigt um hier euren Senf dazuzugeben. Na gut ich gebs ja zu,  nur weil wir uns endlich mal aufraffen einen Block zu schreiben ist dass der Mühe noch nicht Wert - o.k.. Aber wie wäre es damit: wir planen einen  Markt für die Fußball-EM aufzusetzen. Bisher können wir zwar den Mechanismus noch nicht abbilden, da unsere Märkte anders funktionieren, falls ihr Interesse habt könnten wir uns aber auf den Hosenboden setzten und das implementieren. Also wie ist eure Meinung dazu....

....drück den Kommentarbutton
....du willst es doch auch
....es ist ganz leicht
...dein Atem wird ruhig
...langsam bewegst du den Cursor auf den Kommentarbutton zu
...und drückst ab
...Freude überkommt dich

Wünsche euch ein frohes Ostereier verstecken.


Add to Technorati Favorites